Geschenkideen mit Pfiff

LeStoff – Viel mehr als ein Handtuch!

Dieses extraleichte, in jahrhundertealter osmanischer Webtechnik aus 100% Baumwolle hergestellte Tuch macht sich ganz groß, wenn es ums Abtrocknen, Drauflegen, Hineinkuscheln, Zudecken geht, aber ganz klein, wenn es im Koffer, Rucksack, Umhängebeutel, in der Fitness- oder Saunatasche, im Kinderwagen oder der Fahrrad-Gepäcktasche verschwinden soll.

In vielen verschiedenen Farben, auch als Saunatuch, Schal, Pareo, Picknickdecke, Auto-Plaid und vieles mehr zu verwenden.

Wenn es dieses Tuch nicht gäbe, müsste man es erfinden!


Ungewöhnliche Geschenke, originelle Mitbringsel!

Handebemalte italienische WC-Keramiken für alle Tierfreunde


Der Leschifant, die Katzen Luna und Minina und der zahme Fuchs Noah suchen ein neues Zuhause!

 

Diese entzückenden, mit 100%-igem Bioweizen gefüllten Fleece-Tiere wärmen, für ein paar Minuten in die Mikrowelle oder das Backrohr gelegt, eine Dreiviertelstunde lang Nacken oder Bauch und sorgen für Entspannung und Wohlbefinden. Welches Kind und welcher müde, erfrorene Erwachsene möchte nicht mit so anschmiegsamen Tierchen kuscheln?

Aber auch die Wärmeherzen oder der Hase Luigi, der als Eierwärmer sogar seinen eigenen Löffel mitbringt, finden sicher ihre Fans.


Entzückend dekorierte Seifen

Schenken Sie sich selbst oder anderen diese liebevoll verzierten Duftseifen.
In Handarbeit, parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt.


297dbed697

 

2952de8e45



Etelvina – Das verrückte Tütenhuhn

Wer kann diesem Federvieh schon widerstehen, wenn es kopfüber in der Küche hängt und sich nützlich macht als Spender für Plastiksackerl, Watte, Spagat, etc.

Auch im Kinderzimmer, prall gefüllt mit Socken, oder am Wickeltisch als Feuchttuchspender entlockt es Groß und Klein ein Lächeln.

Eine zauberhafte Geschenkidee, die schon durch ihre witzige Verpackung neugierig auf den Inhalt macht!


c8d871e206

 

8ba2089ae0


Witziges Klopapier

1cc09592fe